Wie kaufen Einkäuferinnen und Einkäufer im B2B-Umfeld heute ein? Welche Kanäle bevorzugen sie für die Produktrecherche, die Bestellung und den Aftersales? Welches sind die entscheidenden Kriterien bei der Lieferantenauswahl und welches die Anforderungen an die Onlineshops ihrer Lieferanten?
Der vorliegende B2B-Monitor liefert aktuelle Einblicke in das Einkaufsverhalten von Unternehmen, die in einem B2B-Einkaufsverhältnis stehen und Produkte für den direkten oder indirekten Wiederverkauf beschaffen.
Erstmals wurde damit im Schweizer B2B Digital Commerce eine Erhebung aus Sicht des Einkaufs durchgeführt.
Seit über 20 Jahren Ihr Partner für Digital Business und Innovation, E-Commerce und Omni-Channel sowie digitale Transformation im Handel.
Wir begleiten Sie methodisch, praxisnah und mit Weitblick durch die Digitale Transformation. Denn mit über 20 Jahren Erfahrung ist die Carpathia AG die führende neutrale und unabhängige Unternehmensberatung für E-Business, E-Commerce, Cross-Channel und Digitale Transformation im Handel.